Wünsche nach der Sauftour

3 Männer sind auf einer Sauftour. Als sie gerade nach Hause gehen wollten und der erste Sonnenstrahl über den Horizont blitzt, erscheint eine wunderschöne Fee und gibt jedem 3 Wünsche frei.

Nr. 1: “Ey geil, ich wünsche mir als erstes 10 Milliarden Euro auf einem Schweizer Bankkonto!”

Nr. 2: “Gute Idee, aber ich wünsche mir 20 Milliarden Euro auf einem Schweizer Bankkonto!”

Nr. 3: “Ich will … dass mein rechter Arm immer von oben nach unten wackelt!”

Die Fee schnippt einmal und die Wünsche werden erfüllt.

Nr. 1: “Dann will ich noch eine Insel in der Karibik, mit Villa und all dem Kram!”

Nr. 2: “Gute Idee, aber ich wünsche mir 2 Inseln in der Karibik mit Villa und all dem Kram!”

Nr. 3: “Ich wünsche … das mein linker Arm immer von links nach rechts wackelt!”

Die Fee schnippt ein weiteres mal und auch die zweiten Wünsche werden erfüllt.

Nr. 1: “Als letztes will ich, das 10 Topmodels mir jeden Wunsch jederzeit von den Lippen lesen und alles tun was ich verlange!”

Nr. 2: “Gute Idee, aber ich wünsche mir, dass 20 Topmodels mir jeden Wunsch jederzeit von den Lippen lesen und alles tun was ich verlange!”

Nr. 3: “Ich … wünsche dass mein kopf die ganze Zeit von hinten nach vorne wackelt!”

Die Fee schnippt ein letztes mal und auch die letzten Wünsche gehen in Erfüllung.

Drei Jahre später treffen sich die Freunde wieder.

Nr. 1: “Alter, mir geht es so gut! Ich hab sau viel Geld, ne eigene Insel und die heißesten Frauen die mir jeden Wunsch erfüllen.”

Nr. 2: “Tja, mir geht es doppelt so gut wie dir!”

Die Hände von Nr. 3 wackeln noch schneller als am Tag des Wunsches, der Kopf ist unkontrollierbar am vor- und zurückwippen.

“Man … ich war echt breit als ich mir diese Scheiße gewünscht habe!”