Scheißen mit Lederhose

Ein Bauer fährt jeden Tag – egal ob Sommer oder Winter – immer nur mit Lederhose und Hemd bekleidet auf seine Felder. Wenn es ihm dann pressiert und er menschliche Bedürfnisse verspürt, hüpft er schnell ins Gebüsch, entledigt sich seiner Lederhose und verrichtet sein Geschäft.
Eines Tages hat er plötzlich Schmerzen im Schritt. Er fährt in die Stadt zum Arzt. Der Arzt bittet ihn nun seine Hose auszuziehen. Entrüstet stellt er dann fest, dass der Bauer keine Unterhose trägt.
“Guter Mann, mir ist es völlig klar, warum sie Schmerzen haben – sie sind ja total unterkühlt. Tragen sie denn keine Unterhosen?”
“Was ist denn das?”, fragt der Bauer.
“Das sind Hosen, die man unter der Lederhose trägt – die halten warm und außerdem sind die sauber und hygienisch. Drüben im Kaufhaus gibt es welche im Sonderangebot – am besten holen sie sich gleich welche.”
Gesagt – getan. Er zieht eine Unterhose an und fährt heim.
Am nächsten Tag fährt er wieder mit dem Traktor auf das Feld. Plötzlich muss er wieder und verschwindet im Gebüsch, entledigt sich seiner Lederhose und legt los. Als er fertigt war dreht er sich um und findet keinen Haufen.
“Ja – sauber sind’s schon die Unterhosen!” Als er wieder auf dem Traktor
Platz nimmt, stellt er außerdem fest:” Und warm halten´s auch……”