Eisgekühlter Papagei

Ein Mann fragt seinen Papagei: “Was ist mit dir los, du bist so was von zappelig, das kann man nicht mehr mit ansehen!”
Der Papagei gibt zur Antwort: “Du weißt doch, ich brauche unbedingt mal wieder ein Weibchen”.
“Hm”, fragt sich der Mann, “wie kann ich meinem Papagei nur helfen…” und bittet einen Kollegen um Rat.
Der meint: “Steck ihn mal für eine Stunde in die Kühltruhe, dann geht’s ihm bestimmt wieder besser.”
Gesagt getan.
Nach drei Stunden flucht der Mann los: “Verdammt, ich hab den blöden Papagei in der Kühltruhe vergessen”, rennt los, macht den Deckel auf und guckt ganz verdutzt.
Sitzt der Papagei da und wischt sich die Schweißperlen von der Stirn. “Was ist denn mit dir los?”
Der Papagei: “Was glaubst du, was ich für eine Arbeit hatte, bis die Wiesenhof-Schlampe ihre Schenkel breit gemacht hat…”